Facebook-Lovestory 2011 bei Hornbach


Es ist in aller Munde und das Web2.0 zeigt mal wieder, was es kann. Die liebreizenste Story zum Wochenende findet sich auf Facebook bei Hornbach. Der schüchterne Versuch eines Jungen, eine Angestellt bei Hornbach anzusprechen lässt für viele das Wochenende mit einem Lächeln beginnen. Hoffen wir in Zeiten von Scripts und Fakes, dass dies ehrlich und deswegen einfach nur lesenswert ist. Ich habe versucht, den Text weitmöglich gut zu formatieren, damit er einfach zu lesen ist. Ansonsten gibt es den Link auch zum Schluss. Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich natürlich über Kommentare!

(Ich kann natürlich nichts für die Schreibfehler der User) 😉

– – – – –

Oliver Neises gepostet an HORNBACH YippieYeah:
wer ist das mädchen das in trier öfters hinter der info steht mit dem piercing im gesicht und sie hat lange braun dunkel braune haare
denn sie gefallt mir gut und ich würde sie mal gerne zum essen einladen
Gefällt mir • • Gestern um 10:28 via Handy 666 Personen gefällt das.

HORNBACH YippieYeah: Hach Oliver… warum machst du es dann nicht? Hingehen, ansprechen, fragen. Ganz einfach…
Gestern um 11:05 • Gefällt mir • 56 Personen

Oliver Neises: ja wenn das alles so einfach wäre
Gestern um 11:59 • Gefällt mir • 2 Personen

Oliver Neises: ich bin grade in der berufsschule aner ich wollte so gegen viertel vor 4 in den hornbach
Gestern um 12:01 • Gefällt mir • 1 Person

HORNBACH YippieYeah: Dann Arsch in Sattel und sprich sie an. Schlimmer als ein „Nein“ kanns ja nicht werden.
Gestern um 12:21 • Gefällt mir • 7 Personen

Dietmar Kreuder Es ist Dein Projekt! 🙂 Pack es an.
Gestern um 13:00 • Gefällt mir • 128 Personen

HORNBACH YippieYeah: Jede Veränderung braucht einen Anfang!
Gestern um 13:42 • Gefällt mir • 20 Personen

Oliver Neises: also soll ich sie ansprechen?
Gestern um 13:51 • Gefällt mir • 1 Person

Oliver Neises: aber meun projekt?
Gestern um 13:52 • Gefällt mir

Oliver Neises: und was ist mit veranderung gemeint?
Gestern um 13:53 • Gefällt mir

Oliver Neises: nur ich bin hakt nicht so gut in sowas
Gestern um 13:54 • Gefällt mir

HORNBACH YippieYeah: Ach Oliver… wir sind ja nicht Kai Pflaume 😉 Wenn du die junge Dame magst, sag ihr das. Das ist der beste Rat den du kriegen kannst. Und wir hoffen du hast ehrenwerte Absichten!
Gestern um 13:59 • Gefällt mir • 24 Personen

Oliver Neises: ja ich mag sie sehr und danke fur den rat und ich werde es ihr sagen
was meint ihr mit ehrenwerten absichten?
Gestern um 14:04 • Gefällt mir

HORNBACH YippieYeah: Mach kein Schweinkram oder Ferkeleien mit ihr!
Gestern um 14:09 • Gefällt mir • 37 Personen

Oliver Neises: das hab ich nicht vor
denn ich mag sie wirklich sehr
Gestern um 14:10 • Gefällt mir • 2 Personen

HORNBACH YippieYeah: Halte uns mal auf dem Laufenden, wie die Geschichte ausging…
Gestern um 14:16 • Gefällt mir • 3 Personen

Oliver Neises: ja werde ich machen
danke für die hilfe
Gestern um 14:17 • Gefällt mir • 1 Person

Stefan Rufer Hey Mister Hornbach, nun wär ja eigentlich ein Anruf in dem Markt fällig 😉
Gestern um 16:25 • Gefällt mir • 3 Personen

HORNBACH YippieYeah: Hey Mister Rufer 😉 Die Buschtrommeln waren schon aktiv!
vor 23 Stunden • Gefällt mir • 12 Personen

Die Schwarze Kartoffel: Hier, dings, Oliver. Hömma, dat Modell sprichste ma schön an – gehst mit der ma fein wat essen und denn in Kino drinne. Da machste den Trick. Den mit Gähnen und Arm drum legen. Und Junge, tu mir ein Gefallen, wie Hornbach schon sacht, halt die Finger still. Geh da nich gleich bei und mach Schweinkrams. Und n schönes Foto tuste ma von euch beiden und tust das hier nachn Facebook rein.
vor 22 Stunden • Gefällt mir • 113 Personen

Christopher Jaeger ‎@ Oliver schalt einfach dein Hirn ab und geh hin und frag sie, was soll den schon schlimmes pasieren ?!?! Viel Erfolg!!!! 🙂
vor 22 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Oliver Neises: Buschtrommeln?
Ja nur ich kann sie ja nicht einfach während der Arbeitszeit fragen und ich weiß ja auch nicht wann sie immer arbeitet
vor 22 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Und danke Leute für eure tipps
vor 22 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

HORNBACH YippieYeah: ‎@Oliver: Warst du denn da? Ich glaube, so ne kurze Frage (auch während der Arbeitszeit) kann man verkraften, solange du sie nicht ewig von der Arbeit abhälst. Also nur Mut! Und denk dran, was Die Schwarze Kartoffel und Christopher gesagt haben…
vor 22 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Oliver Neises: Ja ich war da aber ich hab mich nicht getraut sie zu fragen
vor 22 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

HORNBACH YippieYeah: Also so wird das nix Oliver…
vor 22 Stunden • Gefällt mir • 16 Personen

Oliver Neises: Ich weiß
Nur wie soll ich das denn anstellen wenn sie hinter der Info sitzt?
vor 22 Stunden • Gefällt mir

HORNBACH YippieYeah: Tja Oliver, ich glaube viel mehr können wir hier nicht für dich tun. Reden musst du schon selbst mit der jungen Dame. Und mal unter uns: Die netten Kollegen an der Info sind speziell dafür da, dass man mit ihnen redet. 😉
vor 21 Stunden • Gefällt mir • 36 Personen

Oliver Neises: Oke ich danke euch allen und ich werde mit ihr reden
vor 21 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Christopher Jaeger Oliver geh einfach zu ihr hin und sag“ Hallo ich finde Sie total nett und würde Sie gerne mal zum essen einladen um Sie näher Kennen zu lernen “ und wenn Du total Du selbst und natürlich bist dann wirds schon klappen :)))
vor 20 Stunden • Gefällt mir

Sajena Stevovic ahhhsooo
Danke habe die Nachricht erhalten…..
vor 19 Stunden • Gefällt mir • 6 Personen

Sajena Stevovic Und danke Hornbach ich glaube es hätte auch galangt die Nachricht ans marktbüro zu schicken :))
Ich glaub wir verstehen uns :)))
vor 19 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

HORNBACH YippieYeah: Sicher ist sicher 😉
vor 19 Stunden • Gefällt mir

Sajena Stevovic Natoll eins A
Soll ausrichten das nächste mal bitte auch an WB 5 :))
Dann weiß wenigstens der ganze Markt
vor 19 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

HORNBACH YippieYeah: Notiert. Wird gemacht 😉 Und so lange du noch lachen kannst…
vor 19 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: WB 5?
vor 19 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Sajena kannst du mir sagen wie die denn heisst?
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

HORNBACH YippieYeah: Oliver… guck mal unter dich. Ist da ein Schlauch? Wenn ja, geh mal davon runter…
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 35 Personen

Oliver Neises: Wie meinst du das?
Ihr kennt alle den Namen wieso sagt ihr mir den nicht?
vor 18 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Ich gib’s zu ich bin nicht grade der schlauste
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 48 Personen

Sajena Stevovic WB 5 = WarenBereich 5
Ist die Gartenabteilung :))
Kann nicht jeder wissen 🙂
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

HORNBACH YippieYeah: Den Namen können wir nicht verraten, Oliver. Wegen Datenschutz und so. Du verstehst. Sind ja schließlich ein Baumarkt und keine Partnervermittlung 😉
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 64 Personen

Oliver Neises: Ah
Danke
vor 18 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: ‎;)
vor 18 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Das es keine Partnervermittlung ist bin ich mir auch bewusst nur wie soll ich den Namen herausfinden
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Sajena Stevovic Ja genau :)))
Keine Partnervermittlung :))
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 10 Personen

Oliver Neises: Ich habe dich heute im
Hornbach gesehen
vor 18 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Aber ich muss trotzdem den Namen wissen denn Die junge Dame ist einfach nur wunderbar
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

HORNBACH YippieYeah: Lieber Oliver, den Namen dürfen wir dir nicht verraten. Manchmal findet man den Namen beim Fragen raus. Aber nur, wenn dir die junge Dame auch ihren Namen verraten will. Und das sollten wir ja immer noch ihr überlassen. Oder?
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Oliver Neises: Ja das ist mir klar
vor 18 Stunden • Gefällt mir
Oliver Neises: Aber ich weiß auch nicht wann sie immer
Arbeitet und ich muss auch arbeiten ich arbeite zwar ganz in der nähe aber trotzdem
vor 18 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Also falls die
Nette junge Dame das hier liest ich Lade sie hiermit zum
Essen ein oder Kino auf das was sie Lust hat und wenn kann sie sich ja mal melden oder wenn ich nochmal im Hornbach bin und sie auch frag ich sie persohnlich wäre aber nett wenn sie sich bei mir melden würde
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 6 Personen

Oliver Neises: Wenn sie das liest
vor 18 Stunden • Gefällt mir

HORNBACH YippieYeah: Du hast wohl dein Bestes gegeben. Jetzt liegt’s an ihr… Viel Glück! YippieYeah:
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 11 Personen

Oliver Neises: Danke 🙂
vor 18 Stunden • Gefällt mir
Oliver Neises: Yippie Yeah
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Stefan Rufer ‎@Oliver manche süsse Mitarbeiterinen haben auch ein Namensschild an zumindest in meinem Hornbach und wer da lesen kann ist deutlich im Vorteil 😉
Oder einfach fragen – welch schöner Name denn dieses wunderbare Wesen trägt 😉
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Oliver Neises: Ja nur immer als ich da war hatte die junge Dame so eine Weste von Hornbach an eo kein Namensschild dran war
vor 18 Stunden • Gefällt mir

Sajena Stevovic Also soweit ich weiß befindet sich auf meiner weste auch ein Namensschild

Übrigens ich habe es zur Kenntnis genommen
Bin diese Dame von der Info

Nur so zur Info 🙂
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 156 Personen

Oliver Neises: Ja?:)
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Oliver Neises: Das freut mich aber jetzt das mal zu wissen
vor 18 Stunden • Gefällt mir

Christopher Jaeger Geh hin und frage sie einfach “ wer nicht wagt der nicht gewinnt“
vor 18 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Das du es doch bist
vor 18 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Und wann?
vor 18 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Ich muss auch noch Arbeiten gehen und ich war ja heute da aber ich war mir nicht mehr sicher ob sie es war
vor 18 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Sajena Stevovic Weil ich heute mal meine Bluse anhatte?? oder weil ich die Haare zu hatte??
Also außer mir arbeitet keine mit langen braunen Haaren und nem pircing an der Unterlippe im Büro
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Christopher Jaeger Oliver nur mal so Deine Herzenzdame schreibt doch schon die ganze Zeit hier mit dann schreib sie doch einfach mal an!!!!!
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 7 Personen

Sajena Stevovic Schön das es mal jemand mitbekommt außer Mister Hornbach 🙂
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 62 Personen

Oliver Neises: Ok
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Oliver Neises: Also Sajena ich weiß es ist blöd jetzt so über Facebook aber ich wollte dich fragen ob du mal mit mir essen gehen willst oder ins Kino halt das was du möchtest
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 29 Personen

HORNBACH YippieYeah: Sorry, ich kann nicht mehr. Echt… macht das unter euch aus Freunde… Ich hab schon Bauchweh, wegen der ganzen Freude mit euch zu schreiben 😉
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 168 Personen

Oliver Neises: ‎;)
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Sajena Stevovic Ja ich bin hier auch fertig
Sry Oliver war ja echt ein süßer Versuch
Aber muss dich enttäuschen
Glaube mein Freund wäre da auch nicht so begeistert
Aber wenn du mein großes Namensschild schon nicht gesehen hast
Dann ist dir sicher auch nicht der Ring an meinem Finger aufgefallen…
Aber war echt lieb von dir.
Nur bitte das nächste mal persönlich fragen und nicht so über fb ok..
Glaube meine Mitarbeiter haben jetzt echt Fun gehabt 🙂
Lg
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 113 Personen

Christopher Jaeger ‎@ Sajena und Oliver wünsche Euch alles gute und hoffe das aus Euch das Hornbach Traumpaar 2011 wird :)))
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Oliver Neises: Hmm
Ok schade
Ne den Ring habe ich auch nicht gesehen
Ja die hatten Fun 😉
Naja
Lg
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Oliver Neises: Naja leider wird aus dem traumpaar nichts
vor 17 Stunden • Gefällt mir

Sajena Stevovic ‎:)
Aber ich habe dich übrigens heute auch gesehen
Wurde von Mister Hornbach ja schon informiert
Soviel zum Thema Buschtrommel :))
Wenn du derjenige bist der bei schnorpfeil arbeitest…
vor 17 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Ja bin ich ist ja ganz in der nähe aber heute hatte ich Schule und danach noch zur arbeit
vor 17 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Mister Hornbach;)
vor 17 Stunden • Gefällt mir

Oliver Neises: Bei euch spricht sich sowas ja schnell rum:)
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Sajena Stevovic Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das kannst du wohl laut „sagen“
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Oliver Neises: Naja die hatten bestimmt ihren spaß;)
vor 17 Stunden • Gefällt mir

HORNBACH YippieYeah: Es geht hat nix, über ein funktionierendes Informationssystem. Yeah
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 22 Personen

Oliver Neises: Das stimmt;)
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Christopher Jaeger Na das war ja mal ein Projekt^^
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 6 Personen

Oliver Neises: Ja ist zwar leider nicht vollendet aber naja
vor 17 Stunden • Gefällt mir

Christopher Jaeger Kopf hoch Olli beim nächsten mal klappts :)))
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Sajena Stevovic Ich muss jetzt echt weg
Hab Bauchweh…:)
Ja Mister Hornbach es ging ja wirklich verdammt schnell
Und meine Assistenten haben sich amüsiert
Morgen wird’s dann auch noch meine Chefin lesen
Hab aber zG
Freiiii :))
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Oliver Neises: ‎;)
vor 17 Stunden • Gefällt mir

HORNBACH YippieYeah: Ganz ehrlich Oliver: Lass dir nix einreden. Es gehört schon viel Mut dazu, sich hier zu melden und sowas zu fragen. Auch wenn es nicht geklappt hat. Lass den Kopf nicht hängen! Du hast die richtige Einstellung! Yeah @alle: Danke für den tollen Spaß den wir hier mit euch haben können! Ihr seid großartig! YippieYeah
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 49 Personen

Oliver Neises: Ich hoffe ja mal das es klappt arbeitest du auch in Trier?
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Christopher Jaeger Bei Hornbach ist halt alles möglich
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Oliver Neises: Mister Hornbach ich danke ihnen das sie mir so viele Tipps gegeben haben Hornbach ist einfach klasse
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 7 Personen

Sajena Stevovic Ne Oliver war ja wirklich ein süßer Versuch tut mir leid für dich Ehlich 🙂
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Oliver Neises: Muss dir nicht leid tun das würde jeder machen der einen Freund hat
Aber der Versuch war es wert mehr als nein sagen konntest du nicht
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 12 Personen

Christopher Jaeger: Richtige einstellung Ihr beiden
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Oliver Neises: Danke;)
vor 17 Stunden • Gefällt mir

Sajena Stevovic ‎:)
vor 17 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Frank Lutterloh Zum Essen einladen, soso. Da wird einem ganz warm ums Herz bei dieser zurückhaltenden Jugend von heute… 😉
vor 16 Stunden • Gefällt mir • 6 Personen

Kay Plößer Mister Hornbach, mein neuer Held 😀
vor 16 Stunden • Gefällt mir • 20 Personen

Johannes Markus Müller Wie geil ist das denn bitte? 😀
vor 8 Stunden • Gefällt mir • 9 Personen
Luke Stevens wurde sogar auf dem nachrichtenaggregator Rivva verlinkt 😀 das hier hat also schon ziemlich die runde gemacht 😀 repekt kollege aus trier 😀
vor 7 Stunden • Gefällt mir • 6 Personen

Christoph Glöckel wie geil! vielen dank! made my day! grüße aus wien!
vor 6 Stunden • Gefällt mir • 12 Personen

Jakob Pierzyna sajena kann ich dich zum essen einladen? kommst mal nach karlsruhe, wir haben hier sogar ne pyramide
vor 6 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Daniel Peters Übrigens Oli: Andere Hornbachs haben auch schöne Mitarbeiter 🙂
vor 6 Stunden • Gefällt mir • 23 Personen

Richard Haderer Dieser Pinwand-Eintrag und die Reaktion von Hornbach dazu ist jetzt schon Internet-Kult und hat einen Preis verdient!
vor 6 Stunden • Gefällt mir • 40 Personen

Iwona Wisniewska Großartig! Schade, dass aus Oliver und Sajena nix wird, das wär wohl die Web2.0-Liebesgeschichte des Jahres geworden. Herrlich 🙂 Fand den gesamten Beitrag total lieb und die Reaktion von Hornbach großartig :)) Made my day
vor 6 Stunden • Gefällt mir • 23 Personen

Michael Kullik Einfach Ependär. Sowas geniales selten gelesen. 😀
vor 6 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Kai Blümel Facebook Story des Tages, würde ich mal sagen!! Grüße aus NRW!
vor 6 Stunden • Gefällt mir • 5 Personen

Daniel Luecking ‎…und schreit förmlich nach einem Rosen-Flashmob im Hornbach in Trier 😉
vor 6 Stunden • Gefällt mir • 19 Personen

NiMe von JuCor sowas putziges!! echt… na wie lieb! 🙂 ich kann mich Christoph anschließen: made my day!
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 7 Personen

Daniel Luecking ‎…weil es grad in einer Diskussion hoch kam, das sich Oli damit zum „Gespött“ gemacht haben könne…. Oliver – alles richtig gemacht!! Lass dich nicht beirren! Du konntest nur gewinnen 🙂
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 16 Personen

Michael Koch danke an mr hornbach und die hauptdarsteller der timeline-romanze. made my (fri)day!
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 6 Personen
Anselm Maria Sellen Der Lauscher an der Facebookwand – sehr geiles Konzept / Creative Writing durch Kontext… gefällt mir! Klau‘ ich!
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 6 Personen

David Keuenhof Bester Pinnwand-Eintrag ever! 🙂
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Matthias Mehl Sehr Geil!!! MADE MY DAY!!!
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Richard Haderer ‎Fuckin Awesome!
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Jessica Reimann nichts ist unmöglich… HORNBACH! ;o))
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Markus Becker GEEEEIIIIILLLLL!!!! Sajena, also für die Aktion hat er´s absolut verdient mit dir mal essen gehen zu dürfen 🙂
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 26 Personen

Victor Hengel Facebook ist Romantik pur. Ich bin nächste Woche in Trier, werde auf jeden Fall bei Hornbach vorbeischauen.
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 8 Personen

Gregor Garn danke! wie grandios ist das denn?
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Marcel Knopper ‎@Dave Balzer : Wer wird denn da gleich eifersüchtig werden 😉
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Bernd Schmitz Well done
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Sandra Weingart Das geht schon rum im Netz. Aber sehr sehr cool 😀
vor 5 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Andreas Pogritz ‎:DD wie nice =)
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Hannes Mayer thx, you made my day
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Constanze Vahlefeld EPIC!
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 5 Personen

Johannes Markus Müller Lasst mal nen Flashmob für Sajena vor der Hornbach Filiale in Trier starten 😀
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 8 Personen

Joachim Wetzel Bin auch begeistert, bitte mehr davon! Am besten Hornbach macht jetzt doch mal eine Partnerbörse auf, scheint ja Bedarf da zu sein. 😀
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Nadine Mia Kress soooo sweet
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen
Kay Jongen Und wie das rumgeht. 😉 Eine feine Sache.
grüsse aus köln.
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Alexandra Unrecht liebe grüße aus bayern, zu geil die nummer!
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Sandra Wisniewska hahahaha zu geil!
vor 4 Stunden • Gefällt mir
Markus Becker ‎HORNBACH YippieYeah: das ist eure chance…macht mal ne gute kampagne draus 😉
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 6 Personen

HORNBACH YippieYeah: Danke Freunde! Ihr seid ja geil drauf… Wäre aber so ohne euch, unsere tollen Fans, und Mitarbeiter in den Märkten auch nicht möglich…
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 10 Personen

Nadine Mia Kress Grüße aus Hamburg
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Christian Eggenberger Mittlerweile auch schon in Österreich bekannt 😉
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 11 Personen

Sajena Stevovic Na super……
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 23 Personen

Carsten Kremers Schade für Oli, Respekt für diese Aktion 😉
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 6 Personen

Ralf En Vor allem auch Respekt an alle Mitleser / Schreiber, woanders hätte man dein jungen Galanten fertig gemacht !
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 7 Personen

Jens Wiese Na, wenigstens sind die zwei jetzt auf Facebook befreundet.
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 9 Personen

Juergen Krafuss Wenns schon mal bei uns in Österreich gelandet ist, da kann der Rest von Europa nur mehr eine Frage von Stunden sein.
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 8 Personen

Fabian Hug hach, da schmilzt mein Social Media Herz 🙂
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 10 Personen

Betty Sora Keuschnigg yay, die geschichte wird auch noch in der schweiz bekannt … 😉
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Kevin Kisker So funktioniert Social Media Bravo! 😀
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 7 Personen

Alexander Jung geile Srorry Grüse aus Hannover
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

David Lindner Grüße aus Köln!
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Sarah Pony virales „marketing“ 🙂
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 5 Personen

André Resties YMYD
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Sport-Live Das Regionale Sportmagazin So funktioniert Social Media gefällt uns!
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Dinko Bakic Yippieda-ya-yippieyippie-yeah!
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Florian Gross mörderisch…… einfach nur mörderisch 😉
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Daniel Schaumlöffel haha das Ding geht um die Welt 🙂 Aber sehr sympathisch diese Sajena, muss man mal sagen 😉 Habe mich köstlich amüsiert!
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Matt Øng HORNY-Bach…!
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 13 Personen

Nico Ohlemeyer Es gibt gute Gründe zu Hornbach zu gehen! Auch in anderen Filialen kann MANN seine Liebste finden 😉
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Robert Lauber Da muss man einfach dabei gewesen sein wenn Geschichte geschrieben wurde 😀
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Florian Neuß in dortmund seit ihr auch angekommen. schöne grüße aus dortmund 🙂 😀
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Luluk Mayer-Landrut Haha genial, Grüße aus Bochum 😛
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Daniel Nekat Absolut geilste Nummer…ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht..;))) @ Olli..Kopf hoch, man kann nicht immer ne 6 würfeln…;))) Gruss aus Vienna/Austria
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 5 Personen

Sajena Stevovic OMG
………..
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 15 Personen

Thomas Berner Ach du scheiße selbst Verstehen Sie Spaß? hat das hier schon gepostet^^ Aber ich wette ihr kriegt keine 1200 kommentare hin wie ich es mal geschafft habe 😉
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Stefan Rufer Hornbach ist einfach einmalig gut !!!
… und hat so schlagfertige sympathische Teammitglieder 😉
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Falk Ebert Potential für ein neues deutsches meme!
vor 4 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Kei Harasaki Schade für dich, Oliver. Aber lass dich nicht unterkriegen und sprich die nächste Herzensdame direkt an 😉
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Dirk Schulte Ola aus Solingen. Wenn Oliver Schneid hat, läd er Sajena UND ihren Freund ein (der Ring müsste demnach ein Nicht-Ehering sein)…wenn schon, denn schon!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Julia Baron durch die „verstehen sie spaß“ seite drauf gekommen 😀
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Andreas Spieslehner das braucht eindeutig mehr ♥
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Andreas Spieslehner ♥ ♥ ♥
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Magnus Kleditzsch Ich versteh den Gag nicht. Sajena und Hornbach machen sich darüber lustig, dass man Sajena auf ihrem Profilfoto nicht direkt erkennt? Witzig…
vor 3 Stunden • Gefällt mir

Jens Erlewein ahh…großartiger thread…ich verton das dann mal ein bisschen…:-)

vor 3 Stunden • Gefällt mir • 8 Personen

Anton Weimer Oh man! Das ist mal wieder ne Story 😀
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Frank Kumpfmüller Super ! Hat Spass gemacht zu lesen. 🙂
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Herwig Blumauer respekt aus österreich!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Pia Pukropp Ich glaube Thomas hat hier alle User herausgefordert 😉 Die 1.200 sollten doch zu knacken sein 😉 Ich poste das direkt mal auf meine Pinnwand 😀 LG aus Gelsenkirchen!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Christian Szabo Sajena, willst du mich nicht mal zum essen einladen?
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Christian Docekal Großartig!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Ozan Halici ich kann nicht mehr ;D
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Ole Klamt Zuuuuuuu herrlich! danke 🙂 Gruss aus der Schweiz! 😀
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Jan-Philippe Schilt großartig! @Oli, nie aufgeben! wer sich nicht traut, hat direkt verloren!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Kate Wulff sehr sehr süß und liebste grüße aus köln!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Philipp Schmidt ein happy End hätte mir besser gefallen!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Viktor Pfaff Facebook (Fast-)Lovestory 😀
Sehr geil!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Lukas Hoch Das ist geil! 😀
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Fabian Meisel geniale Story… einfach zu geil.. nur zu schade das es für Olli nicht gereicht hat. In Waldshut an der schweizer Grenze ist es mega gut angekommen. Grüße aus Waldshut-Tiengen…^^ ein Grund mehr jetzt einen Hornbach aufzusuchen.. er hätte aber ein essen verdient gehabt bei so ner süßen Aktion…. 😀
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Patrick Censored ‎“Der Lacher am Freitag“ von „Verstehen Sie Spaß?“. Nicht schlecht, Grüße aus Aachen :D:D
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Julian Klein ich würd euch gern alle zum essen einladen ! 🙂
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Jan-Philippe Schilt Oli und Svenja, ändert Eure Profilbilder schon mal auf die, die ihr heut abend und die nächsten Tage auf RTL und Pro7 sehen wollt 😉
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 25 Personen

Sajena Stevovic Haha nicht lustig @Jan-Philippe :-/
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Robert Redl Super PR Kampagne. Endlich mal was Neues. Gratulation an die Agentur.
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 4 Personen

Wolfgang Willert Gib nicht auf Junge. halt dich an den Slogan: Werde eins mit deinem Projekt!!! 🙂 Gruss aus Norwegen
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Bernard Martin bald sitzen Sajena & Oliver in einer Talkshow, jede Wette
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Sebastian Weimann Grüße von der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg! Die Geschichte sollte verfilmt werden. Leute … ihr seid in den FB-Strudel geraten! Viel Spaß noch!
P.S.: Essen gehen und Kino ist out! Schaut euch nochmal den „Date Doctor“ an. 😉
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Oliver Moritz THIS, made my day…!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Marc Reiner Gott, ist das süß 🙂
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Melanie Renner Vielleicht mal bei Super-Fi probieren, da arbeiten auch ganz viele schöne Menschen, Oli!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Barabara Feis berlin verneigt sich!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Patrick Schreiber Find ich gut, jetzt… 😉
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Johannes Fischmeister geil 😀
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Sarah Binder Oh Yes, I love Social Media!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Martin McFly ‎…und jetzt alle: http://www.youtube.com/watch?v=wHW5pgApwB8&feature=fvwrel
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Benjamin Gebhardt Hey Oli, echt Respekt! Soviel Mut muss man haben um die Frage bei FB zu stellen! Kopf hoch bei soviel Mut wirst du nicht lange auf die Richtige warten müssen!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Benni Brightside ‎Hans Sarpei gefällt das.!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Johnny Tourette mutig ;D
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Johnny Tourette achso, viel glück 😀
vor 3 Stunden • Gefällt mir

Simon Runke am meisten musste ich lachen als Oli „auf dem Schlauch stand“ 😀 Mister Hornbach = Dr.Sommer fürs Internet^^
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Frank Lüttmann Grosses Kino! Danke
vor 3 Stunden • Gefällt mir

Gaby Föcking Grossartig! :))
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Laurie Mengen Das ist ja echt total lieb! 🙂 Mensch, wenn das mal einer für mich machen würde!
vor 3 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Tim Oldenburg Aber guter Geschmack, Oliver! 😉
vor 2 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Michi Mö Vielleicht klappts mit der richtigen Motivation nächstes mal besser.. http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs&feature=related
vor 2 Stunden • Gefällt mir • 1 Person

Nici Nicichen Nur lol 😀 War fast klar das das nix wird 😉
vor 2 Stunden • Gefällt mir

Viktor Dite Ich erinnere mich da an meinen Thread im Uni Forum. War ein sehr ähnlicher Wortlaut. Ist jetzt ~10 Jahre her. Damals war ich verdammt froh, dass der Nick relativ anonym war! Ich glaub sonst hätte ich nie wieder einen Fuß in die Uni setzen können 😉
vor 2 Stunden • Gefällt mir • 3 Personen

Paw Shakur lustig, lustig…
vor 2 Stunden • Gefällt mir

Julia Gehrke Aber immerhin sind die beiden nun bei FB befreundet. Sehr klasse. 😀
vor 2 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Jean Atalanta Forte Okay, damit die 1.200 Kommentare auch voll werden:

Das fand ich richtig niedlich! Was für ein toller Junge – macht einen sehr sympathischen Eindruck! 🙂 Und die Reaktionen hier sind auch unglaublich wohltuend! Erfrischende Abwechslung vom ständigen Internet-Gedisse und -Gehate!

Daumen hoch für Hornbach! :3
vor 2 Stunden • Gefällt mir • 9 Personen

Nicole Bauer hahahahahaha einfach nur genial!!! ich hab bauchweh vor lachen!! danke für diesen unterhaltungswert so kurz vorm wochenende!!
vor 2 Stunden • Gefällt mir • 2 Personen

Philipp Ke selbst schon in Neuseeland am ende der welt

– – – – –

Es folgen sicherlich mehrere Kommentare, aber das soll erstmal reichen. Ihr findet den Schriftwechsel unter Facebook auch unter:
http://www.facebook.com/hornbach.de/posts/10150443389033018

Edit (vom 01.10.2011): Leider wurde der Post aus Facebook gelöscht. Ich hoffe, ich konnte euch hiermit trotzdem einen Gefallen tun!

Hinterlasse einen Kommentar